Zugang zum Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich findet ihr alle wichtigen Informationen. Auch die von euch zu beachtenden Ordnungen und die Vereinsatzung in der jeweils aktuellen Version! Oder Hinweise zu aktuellen Einschränkungen oder besonderen Situationen.

Weiterhin Übersichten zu den Terminen und Veranstaltungen sowie Formulare oder Gewässerkarten.

Alle Mitglieder sind bereits in der Zugangsdatenbank hinterlegt und somit sollte sich auch jeder anmelden können.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt dass es bei verschiedenen Betriebssystemen oder Webbrowsern Probleme gibt, wenn im Anmeldenamen ein Umlaut oder ein Eszett enthalten ist. Darum gibt es für diese Namen mehrere Zugangsprofile. Alle Namen sind jeweils mit – ü/ue – ö/oe - ä/ae oder mit ß/ss hinterlegt. Bei Doppelnamen sind die Zugangsprofile auch noch jeweils mit und ohne Bindestrich hinterlegt, beim Bindestrich auch noch mit und ohne Leerzeichen dazwischen.

Sollte Euer Zugang zum Mitgliederbereich nicht mehr funktionieren, dann probiert zuerst bitte einen anderen Webbrowser aus oder probiert eventuell noch eine andere Schreibweise. Vergleicht diese dann auch mal mit der Schreibweise auf eurem Fischereierlaubnisschein. Wenn der Zugang damit auch nicht funktioniert, oder sonst Probleme bestehen, dann sendet bitte eine E-Mail an webmaster@asv-barmen-broich.de mit den Angaben zu den verwendeten Browsern und deren Versionsnummern. Gebt in jedem Fall Euren Namen, sowie Eure Mitgliedsnummer an! Die Zugangsdaten erhaltet Ihr dann via E-Mail mit einer Bedienungsanleitung.

Hier geht es zum Mitgliederbereich